Dienstag, 16. Oktober 2012

fleißiges Lieschen

war ich heute, denn ich wollte noch unbedingt die Lo fertig bekommen für die Challenge. Morgen fahren wir nämlich mal wieder auf die Insel. Habe auch schon meine Scrapsachen gepackt damit ich mein Minibook von der Auszeit fertigstellen kann.  So bereite ich mich auf unseren Scrapurlaub in Dänemark langsam vor. Einfach den ganzen Tag scrappen, essen, trinken, Fahrrad fahren und an den Strand gehen. Herrlich aber ich glaube da wird mein Mann irgendwann streiken Wahrscheinlich auch mit Recht. Dafür habe ich im November mit meinen Mädels eine Woche pures Scrap-Vergnügen.
So nun aber zu meinem Werk für http://www.teenas-tipps.blogspot.de/ die 69. Challenge. Wir sollten eine oder mehrere Spielkarten benutzen. So habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem alten Kartenspiel und siehe da schwups die wups wurden sie im Lo verarbeitet.
Passte auch zu diesem Foto, weil wir hier am Computer mit dem Bildbearbeitungsprogramm  vieles ausprobiert haben. Ganz einfach eben Spielerei.
Wünsche euch eine gute Nacht und bis demnächst

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Das ist dir ja super gelungen. Du hast ja einen richtigen Bloggerflash momentan. Wie gut, dass dein Mädel mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Viel Spaß auf der Insel.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach,das ist ja lustig.Ich habe das LO für diese Challenge auch heute gewerkelt.Deines gefällt mir super gut,deine Tochter schaut wie immer toll darauf aus.
    Ich wünsch dir nun ein paar erholsame,sonnige Tage...
    Vielleicht tiffst du ja Birgit K.die macht auch diese Woche dort Urlaub.
    LG deine Myrjam

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist toll. Das LO mit den Karten passt zu dem Blick. Ich sage nur Poker Face. ;-))
    Eine schöne Zeit auf der Insel. Ich fahre Ende nächster Woche für einige Tage rauf. Flo zieht in die neue Wohnung.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen