Dienstag, 16. Oktober 2012

Kommentare

ja, hallo Gabi und Myrjam ich wußte gar nicht das Halloween so gut ankommt. So komme ich eurer Bitte nach und liefere noch das Foto für die ATC-Halloween. Habe mich wirklich schwer getan damit und muss gestehen das Foto ist auch nicht gerade überragend geworden.  Trotzdem kann man was erkennen.
Nun bin ich aber gespannt ob am 31. Oktober wirklich bei uns Kinder an der Haustür klingeln. Unsere jüngere Tochter befindet sich ja gerade in Amerika und sie erzählt per Skype , dass Halloween dort echt verrückt ist. Ja die Ami´s sind schon ein Volk für sich.  Aber die Auswahl an Halloween-Artikeln ist dort auch wahnsinnig.
 So nun aber werde ich noch meine Layouts für Teenas tipp und Sketch-Ladies zaubern. Bei diesem Wetter mag man ja auch nicht vor die Haustür treten. So hat man wenigstens einen Grund an dem Basteltisch sich zu setzen.
Bis bald
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Das sieht ja oberschnuckelig aus....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Anna, ich finde das ATC auch wunderbar. Ich mag ja auch diese schönen leuchtenden Orangetöne in Kombi mit schwarz. Einfach passend zu Halloween.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,dies ist super geworden.
    Wie hast du den Zaun gemacht?Mir ist natürlich noch lieber wenn ich sie dann in natura sehe,du kennst mich ja.
    Na wie gehts dir so,also ich freue mich schon auf unser Dänemark-Treffen.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Das ATC ist klasse. Schön gruselig wie es sich zu Halloween gehört.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen