Freitag, 12. Oktober 2012

Auszeit- Ende

So nun haben wir den dritten Tag-  also Sonntag erreicht und irgendwie war von Anfang an so eine Aufbruchstimmung. Schon am Frühstückstisch wurde erzählt, dass bis jetzt noch keine großen Vorkommnisse auf den Straßen herrschen und man hofft freie Fahrt Richtung Heimat zu haben.
Ach, meine Lieben irgendwie verging die Zeit wie im Fluge und ich habe noch nicht mal alle Kits geöffnet geschweige angefangen. Puuuh, da werde ich so manche Überstunde zuhause machen müssen. Ich muss ja sagen in Gesellschaft bringt es dreimal soviel Spaß. Alle haben die gleichen Interessen und so manche Erfahrungen und Eindrücke werden ausgetauscht. Z. Beispiel Mel konnte mir einen tollen Tipp zur Dollistanze von Kesi-Art geben. Habe schon immer verzweifelt etwas gesucht, dass mir das säubern erleichtert. Danke dir nochmal.  Einen weiteren tollen Tipp kam von meiner Nachbarin zur linken Seite. Blumenbriefmarken verwenden auf LO´s in der Reihe aufkleben und darunter Blumentöpfe in verschiedenen Größen mit verschiedene Tellern malen. Ein toller Blickfang. Ja und soetwas ist natürlich schöner persönlich übermittelt zu bekommen als stundenlang am Laptop zu sitzen und mir die ganzen Blogs anzusehen. Muss aber gestehen, das mache ich auch gerne. So verging der Vormittag echt wie -bei Bibi Blocksberg hex, hex-   vorbei und wir machten uns ans aufräumen. Zwischendurch habe ich noch ein paar Eindrücke fotografiert damit ich zuhause noch mal alles vorbeiziehen lassen kann. Im großen und ganzen war es ein gelungenes Wochenende und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Bilder zum Ausklang

















Gespannt bin ich auf die ganzen Foto von den anderen Teilnehmerinen.
Wünsche euch einen - angenehmen -( Regen) Feierabend.
Heute abend kommen nämlich  noch meine ATC-Mädels. Mal sehen was wir tolles zustande bekommen. Thema ist nämlich Halloween - 31.Oktober-

Schau
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Mal wieder ein schöner Bericht. Ich wünsche euch viel Spaß heute abend. Grüß die Mädels, besonders Polle.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen