Sonntag, 1. April 2012

Mit Verspätung

aber ich hoffe doch immer noch erwähnenswert. Am Freitagabend hatte ich Besuch von meinen ATC-Mädels. Alle paar Wochen treffen wir uns bei mir im Keller und werkeln ATC.  Fast immer wird ein Thema ausgesucht und einer von uns vieren bringt dazu etwas mit. Nicht nur für die Gestaltung der ATC `s sondern auch zu Essen. Diesmal hatte uns Marita mit Antipasta-Leckerlis  überrascht. Leider waren wir an diesem Abend nur zu Dritt, weil Polle das Bett hüten musste. Nochmal alles Liebe von mir und wir haben eine ATC für dich mitgemacht.
Nach dem wir gemütlich gegessen haben räumten wir noch schnell unsere dreckigen Teller weg und holten unser Material hervor. Das Thema war " Reise". Marita hatte für uns alte Landkarten mitgebracht. Aber ganz besondere - das verzauberte Schlaraffenland- und die Bücherwelt. Ich habe mir die Schlaraffenland-Karte gegriffen und mein bestes gegeben.  Es sind echt witzige Sachen darauf zu lesen z. B. Abgründe der Völlerei oder Zimtsternhimmel. Jedenfalls sind echt tolle Sachen entstanden und mein Produkt könnt ihr natürlich sehen.


Schaut euch die Karte mal lieber selber an. So und nun kommt die Atc


Ich muss gestehen dieses Wochenende war echt fast nur mit scrappen bestückt. Ja, mein Scrapperherz war nur am jubeln. Denn am Samstag war unser monatlicher Scraptreff mit meinen Elmshorner Mädels. Ja, alle konnte auch nicht dabei sein, denn bei uns im Norden sind ja Ferien. Aber ich kann euch sagen ihr habt etwas tolles verpasst, denn unsere Neuzugänge haben uns echt überrascht. Aber dazu werde ich morgen mehr berichten.
Einen schönen Samstagabend wünscht euch


Cla-Anna



Kommentare:

  1. Da hast du mich jetzt aber sehr neugierig gemacht. Neuzugänge???
    Dein ATC ist mal wieder eine Pracht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja da stimme ich Stine zu.....deine ATC ist wirklich eine Pracht.Freue mich schon auf das Tauschen mit dir.Bin echt traurig das ich das Bett hüten mußte.Aber wir sehen uns bald freu freu freu.
    Liebe Grüße Polle

    AntwortenLöschen