Sonntag, 22. April 2012

Meisterschaftsstimmung

in Dortmund alles jubelt und feiert. Ich jubel auch aber nicht für oder in Dortmund sondern bei mir zuhause. Ich habe bei einem Challenger gewonnen. Yeah... endlich hatte die Glücksfee mich ausgewählt. Danke an die Glücksfee von http://kassettenkinder-challenge.blogspot.de/.  Obwohl ich es erst vor ein paar Tagen mitbekommen habe. Ich war irgendwie verplant und hatte vergessen (Stress pur) mal nachzuschauen, aber es hat alles noch geklappt und ich freue mich auf meinen kleinen Gewinn.
Dafür war ich aber wieder aktiv und habe mich gleich auf das neue Thema gestürzt, denn soetwas beflügelt einen ja auch und hier ist mein Beitrag

Vieleicht habe ich ja wieder Losglück. Mal schauen. Aber es gibt ja auch noch andere tolle Layouts. Bin immer wieder ganz begeistert von den Ideen und möchte alles gerne mal umsetzten. Man sollte mal ein Layout-Blogbuch erstellen mit Erklärungen und Materialienlisten. Dmit man auch die Techniken sieht, die verwendet werden. Aber...........ich weiß es sind Träume mit viel Arbeit.
Schönes Wochenende wünscht euch
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Hey,ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Du bist ja fleißig!
    Na,kommst du nächste Woche zum Scrappen,ich freue mich schon so drauf.Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout...Ich mag die Aufteilung sehr gern!

    Viel Glück & LG

    Jenny

    AntwortenLöschen