Freitag, 20. April 2012

letzte Minute

nein, alles noch im Lot. Habe diesmal zwar etwas länger gebraucht, weil mir irgendwie die Ideen fehlten.
Im Moment habe ich eine Blockade und komme nicht so recht weiter mit meinen Alben. Deshalb bin ich immer dankbar , wenn man liften kann wie bei http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/ und man tolle Ideen frei haus geliefert bekommt. So konnte ich das ( Malen) mit dem scrappen verbinden.
Ja, vieleicht sollte man sich , dass mal Überdenken und sein Hobby zum Beruf machen. Meistens wird es dann aber eher als Stressfaktor betrachtet, weil dann muss man ja jeden Tag etwas zeigen.
'Ach so hat es auch etwas gutes. Wie sagt man immer so schön Schuster bleibt bei deinen Leisten.
Aber mal im Ernst soviele Schuster, die dieses Handwerk noch ausführen gibt es gar nicht mehr.
So Schluß aus nun sollt ihr schauen
Bis demnächst
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Manno, ist das suuuuuper geworden. Neid!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir werden wohl wegen unseres Gesundheitszustandes am nächsten Wochenende nicht nach DK fahren, somit bin ich beim Scrappen dabei, soweit es mir dann wieder gut geht. Dir erstmal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden. Da wir oft auf Rügen waren, habe ich bestimmt einen Malerauftrag für die Karte, die ist ja wohl der Hammer. L.G.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du kannst ja malen!! Genial schön, dein LO. Danke fürs mitmachen. Heike von SILI

    AntwortenLöschen