Montag, 16. April 2012

Guten Abend

endlich bin ich zuhause nach einem langen Bürotag. Mußte heute nämlich alles nachholen, was letzte Woche liegengeblieben ist, weil ich nämlich in Holland zur Scrap- und Stempelmesse in Zeist war. Ich kann euch sagen es war wiedermal echt super. Obwohl ich gestehe die Fahrt war echt anstrengend im Wohnmobil. Obwohl wir diesmal eine Stunde eingespart haben an Fahrtzeit. Haben nicht soviele Pinkelpausen eingelegt um schneller zur Messe zukommen. Am Anfang war ich echt ein bisschen überfordert, weil die Zeit wie im Fluge verging und wir bis zum mittag erst drei Stände angeschaut hatten und es gab noch soviele............ Die Holländer sind im Scrapbereich immer auf den neusten Stand und somit waren auch schon ein paar neue Produkte von der Cha aus der USA zu bekommen. Am liebsten möchte man alles gerne haben, aber die Vernunft siegt und man entscheidet sich dann doch recht rational.
Zur Entspannung zwischen durch haben wir dann auch noch ATC getauscht. So kam man dann auch schnell in Kontakt mit vielen Leuten und bekam auch Anregungen, weil jeder doch andere Ideen hat als man selber. Eine nette Überraschung hatte ich dann auch als ich Sonntag meine Mails anschaute hatte ich von einer Holländerin einen netten Gruß erhalten. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Jedenfalls war ich am Ende der Messe mit meinen Einkäufen sehr zufrieden und habe auch am Sonntag schon einiges ausprobiert. Auf der Rückfahrt zeigte dann auch jeder seine Einkäufe und ich staunte nicht schlecht was die Mädels alles sogekauft hatten. So kann ich mir auch noch andere Dinge mal ausleihen. Wo ich mich zurückgehalten habe.
Aber zum fotografieren bin ich nicht gekommen, somit kann ich überhaupt kein Foto zeigen. Wie jedes Jahr nimmt mich die Messe einfach gefangen und ich verschwende meine Gedanken nur auf die Stände. Alles andere wird aus meinem Kopf ausgeblendet. Pure Konzentration sage ich mal.
Ok ich wünsche euch noch einen schönen Abend, denn ich werde jetzt noch ein Layout für ein Challenge zaubern.
Tschüss
Cla-anna

Kommentare:

  1. Ich warte auf einen ausführlichen Bericht. Guck mal bei mir, da gibts mal wieder was zum Abholen.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die neuen Teile kannst du uns ja am Samstag vorstellen. Freue mich. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      ich war auch in Zeist. Schade,daß wir uns nicht gesehen haben! Auf meinem Blog findest du einen Videolink zur Messe.
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen