Montag, 26. März 2012

Geldkarte

So die wollte ich euch nicht vor enthalten. Meine Freundin fragte mich ob ich ihr eine Geldgeschenkekarte basteln könnte.  Sie wäre zur Hochzeit eingeladen. Ich bin ja kein Unmensch also setzte ich mich an meinen Basteltisch und hoffte auf eine kreative Idee. Ich war ja ein bisschen eingeschränkt, weil ich ja keine Kurbelmaschine hatte. Kurze Anmerkung heute kam der rettende Anruf von Stine meine Big - shot ist eingetroffen. Yeah endlich kann ich wieder kurbeln und meine tollen Stanzen benutzen.
Nun zurück zur Karte. Irgendwann fiel mir ein ich habe mal von jemanden eine Portemonnaie-Schablone bekommen und diese habe ich dann als Hochzeitskarte umgewandelt. Meine Freundin war echt begeistert.
So morgen fahre ich für einen Tag nach Sylt. Hoffentlich habe ich gutes Wetter und kann die Seeluft genießen .
Bis bald
Die Vorderseite
Cla-Anna
Innenteil mit einem Tag

Mit einem goldenen Schlüssel zum Herzen der Liebe

Innenteil, mit der Einstecktasche und dem Verschluss
habe ein Klettverschluss genommen

1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich rette dich und morgen kannst du dein 'großes Geschoß' abholen und in den Arm nehmen. Sehr edel deine Geschenkebörse.
    Bis morgen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen