Mittwoch, 11. April 2012

Ostern vorbei

nun sind alle Häschen wieder in ihrem Bau und wir können die Osterdeko wiedereinpacken und ich bin auch wiederzurück aus meinem Kurzurlaub von der Nordseeinsel Sylt. Ich muss gestehen ich war sehr faul, sowohl schreib als auch scrapmäßig. Einfach nur die Sonne genossen. Wirklich auf der Insel war echt Sonnenschein. Ohne Flachs......
Nicht mal zum fotografieren bin ich gekommen, weil ich mich echt ausgeruht habe. Aber sobald wir zurück waren konnte ich nicht widerstehen und habe meinen Scraptisch unsicher gemacht und dieses Layout ist dabei herausgekommen. Natürlich habe ich nach einer Sketch-Vorlage für http://www.teenas-tipps.blogspot.de/ gearbeitet.


Die Halbkreise habe ich gestempelt und mit Stempelfarbe eingefärbt und danach mit groben Embossingpulver - der neue Name ist WOW-
bestreut und erhitzt. Es entsteht ein super Glanz. So entstehen die Stempelmotive in unterschiedlichen Farben und haben noch so ein kleinen 3D-Effekt.
So wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Halli,hallo,ich bin wieder zurück.Ich konnte heute endlich deinen Blog durchforsten.Da habe ich euch kurzzeitig beneidet ums monatliche Scrappen,nächstes mal bin ich dabei!!!
    Deine ATC sind wieder wunderschön geworden.
    Herzlichen Dank für deine lieben Ostergrüße,wann sehen wir uns mal,kommst du wieder auf einen Kaffee vorbei? Ich freue mich,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Ich habe heute in Zeist atc's mit dir getauscht!
    Du und deine Freunde haben sehr schöne atc's.
    Viellecht können wir noch mal tauschen...aber erst muss ich
    neue machen. Ich bin mitglieder hier auf blog geworden. Es ist ein schönes blog!
    Liebe Grüsse von Henny aus die Niederlände.

    AntwortenLöschen