Dienstag, 24. April 2012

Statt Blumen

als Mitbringsel für eine Kaffeeeinladung habe ich diesmal eine Deko gescrappt. Diese Idee habe ich in Zeist-Holland entdeckt. Rund ums Thema Nähen waren viele Deko-Artikel zu entdecken. Besonders die alten großen Holznähgarnspulen hatten es mir angetan. Ich habe leider nur drei Stück mitgenommen. Habe in einem Laden in Hamburg noch größere entdeckt ,die mit Geschenkbänder umwickelt waren. Wollte mal nachfragen, wenn die Spulen leer sind ob ich die dann käuflich erwerben kann. Drückt mir die Daumen. Ansonsten werde ich mal das Internet durchforsten.
 Mein Mann meinte nämlich warum ich so etwas immer nur verschenke ,würde doch auch bei uns im Regal sich gut machen. Ja, langsam bekommt dieser Mann Geschmack.
So nun werde ich mich mal auf den Weg machen zur Buchbinderei. Habe nämlich Material bestellt um neue Fotoalben zu gestalten. Meine platzen langsam aus den Nähten.
Schönen Tag noch
Cla-Anna
Schneiderpuppe von Die-namics mit Ribbonbändern umwickelt

die Embellishment sind Goldfarbig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen