Freitag, 20. April 2012

noch mal

ein Layout und zwar diesmal für die http://sketchladies.blogspot.de/.  Die Aufgabe war diesmal Stoff zu verwenden und 50 cm Twine oder Paketband. Ich habe beides erfüllt. Habe gelb-gepunkteten Stoff verwendet und hellbraunes Twine-Band. Den gepunkteten Stoff hatte ich noch von Dani-Peuss aus einem Monatskit und konnte ihn somit schnell verarbeiten, weil er mit  einer Klebefolie versehen war. Ansonsten ist es schwer Stoff auf  Papier richtig  zu verkleben. Vielleicht weiß ja einer einen guten Tipp. Bin für alles dankbar, denn ich habe soviele Stoffreste, die ich dann auf meinen Layouts verwende könnte. So nun aber noch schnell das Foto hochladen und verlinken.
Schönes Wochenende wünsche ich euch
Cla-Anna

                                                 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, sieht echt super aus dein LO. Komme nach meinem Gewinn der letzten Challenge nicht so richtig zu Potte. Vielleicht am Wochenende. Freue mich auf nächsten Samstag. Bis dahin. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das ist wunderschön geworden! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Super, immer wenn ich deine LO's sehe, finde ich meine gleich völlig unbedeutend.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen