Samstag, 20. April 2013

Selbstversorgung

betreibe ich zur Zeit. Durch meine Aufräumaktion habe ich viele Dinge wiederentdeckt. Manche Sachen hatte ich gar nicht mehr in Visier um so mehr freue ich mich jetzt meine Altbestände aufzuarbeiten. Es bringt auch richtig Spaß, wenn man sieht, dass die Berge kleiner werden. 
 Denn die Vorfreude auf die nächste Bestellung ist schon groß. Bisher halte ich mich echt zurück mit neuen Produkten. Ab und zu schaue ich bei den Online- Shops mal vorbei. Aber nur mit einem Auge dann sieht man nicht soviel und gerät auch nicht so schnell in Versuchung. 
Jedenfalls hatte ich vor langer, langer Zeit mal überlegt  auch Projekt Life Seiten zu gestalten. Habe aber schnell gemerkt ich bin nicht so der tägliche Scrapper.
Ich finde es wunderbar, wenn ich die ganzen PL-Ordner von anderen Scrapperinnen sehe. Aber bei mir nein!
Aber gekauft habe ich die Hüllen trotzdem ,denn ein Scrapper muss ja erst einmal horten. So lange Rede kurzer Sinn oder so ähnlich. Ich habe die Hüllen jetzt verwendet für kleine Ausflüge mit wenigen Bildern.
Ich fand es echt schwierig diese kleinen Fächer zufüllen.  Der Vorteil ist die Sticker von den  großen 12x12 Sticker-Bögen haben mir geholfen schnell eine Verzierung zu finden.
Jedenfalls schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Hüllen werden aufgebraucht und die Sticker nähern sich  dem Ende. Buuhh.. ich komme meinem Ziel immer näher und nun schaut was ich daraus gemacht habe.



Alles Liebe 
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Habe auch lange über PL nachgedacht und werde es im nächsten Jahr ganz fest einplanen, aber erst einmal nur wochenweise, dann kommt man sanft hinein. Schönen Restsonntag. Freue mich auf nächsten Samstag hibbel.L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen