Montag, 15. April 2013

Challenge-Fieber

Das erste Mal bin ich dabei bei der Challenge von http://nightshiftstamping.blogspot.de/2013/04/scrapchallenge-first-das-erste-mal.html und das Thema ist auch gleich - Das erste Mal - . 
Ja so habe ich meinem Layout auch diesen Titel verpasst, denn beim CAR 2013 war ich auch zum ersten Mal. 
Wie man auf dem Foto sehen kann hatten wir sehr viel Spaß und die Erinnerungen an dieses Event bereichern mich immer noch. 
Neben dem Spaß hatten wir auch tolle Workshops. Ich bin immer noch dabei die ganzen Arbeiten zu vervollständigen. Demnächst zeige ich euch die ersten fertigen Layouts. 
Die Idee mit den Schnurrbärten hatte Barbara. Wir waren auch alle ganz fleißig beim Ausstanzen der Bärte und stellten uns gleich in Position. Prompt folgte dann per Sofortdruck der Beweis. Das Gruppenfoto von unserem Tisch. 
Nun habe ich es verscrappt und werde es gleich weiterreichen. 
Einen schönen Tag wünsche ich euch. Heute scheint endlich mal die Sonne.......

Cla-Anna



Den ersten Schnurrbart habe ich mit Glossy bearbeitet. 

Kommentare:

  1. Ach ja,diese Erinnerungen,bis zum nächsten C@R müssen wir leider noch lange durchhalten.
    Dein LO ist toll geworden vor allem die kleinen Bärte dazu,chic.
    Mir scheint du bist echt im Challenge Fieber!
    Aber ich war auch schon brav,immerhin habe ich meine Beitäge, bei Sili und Sketchl.,eingereicht.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Foto, einfach unvergleichlich. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich es sehe. Jean Pütz wie er leibt und lebt. (ich weiß ich bin so gemein)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann diesem Moustache einfach nichts abgewinnen und werde den Sinn sicher auch nie verstehen. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen