Donnerstag, 11. April 2013

Alt wird

schöner gemacht. Ja, die Sonne hat gelacht und schon habe ich schnell meine Knipsmaschine hervor geholt und ein paar Bilder geschossen von meinem umgestalteten Scrap-Keller-Zimmer.
Beim Aufräumen habe ich viele Utensilien wiederentdeckt und freue mich schon darauf sie auf meinen Layouts zu verwenden. Ich bin im sogenannten Revival - Fieber. Altes wieder aufleben lassen und die damit verbundenen Erinnerungen festhalten. Wunderbar lässt sich das bei Scrapbooking einbinden.
Bei unserem nächsten Scraptreff habe ich die Aufgabe die Buchstaben G + H zu präsentieren. Ich habe mir überlegt werde G gleich: Gummistempel und nicht Clearstamps nehmen und für H - Hintergrundgestaltung. Mal schauen was die Mädels sagen oder zu meckern haben.... grins.
Freue mich schon wieder auf unseren Samstag . Nun aber ein Blick in mein Reich.

Mein Arbeitsplatz
Regalwand
  
Die Stanzenhalter

Arbeitsplatte für mein Maschinen-Park und die Stempelschränke

Meine Cameo und der neue Fotodrucker

Arbeitsplatte

Aufbewahrungsschränke
So dieses ist nun mein Kreativbereich und ab und zu wird darin auch gebügelt. Zum Glück nicht mehr so häufig. Seit meine Mädels aus dem Hause sind habe ich bedeutend weniger Wäsche. Buuuhhh... ich " liebe" es.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch, auch wenn die Sonne nicht scheint.

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus bei dir. Die ganzen Schubladen toll. Ich liebe Schubladen.
    Ich freue mich auch schon auf den letzten Samstag und nun noch mehr, da ich weiß was wir werkeln werden. Wird bestimmt aufregend.
    L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen