Mittwoch, 10. April 2013

Geschwister

Mein neues Layout handelt natürlich von meinen Mädels als sie noch  kleiner waren. Aus dieser Zeit habe ich noch viele Fotos. Jetzt wo sie erwachsen sind werden die Fotos echt rar und sie mögen es auch nicht , wenn man sie  fotografiert. Schade eigentlich.
So wurde das Foto gleich für den Sketch No 16 bei den Sketch Ladies verwendet. Die Vorlage hat mich dazu inspiriert aus den PP-Streifen oder Washi Tape ein Abschnitt einer Camara darzustellen.
Beim Aufräumen meiner vielen Sachen habe ich dann auch noch die Polariod-Rahmen gefunden und gleich mit eingebunden. Bisschen gekleckst , gestanzt und gestempelt. Fertig war mein LO.





Bei diesen tollen Anregungen kann man echt schön die Papierreste verwenden. So werde ich mal schauen ob in nächster Zeit in ähnlicher Form noch mal ein Layout entsteht. 

Liebe Grüße
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen