Samstag, 13. April 2013

Etwas fehlt noch!

Es fehlt meine Herausforderung für http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/.
Ganz klar auch hier bin ich wieder dabei und fand diese Vorlage echt genial. Schlicht und einfach und doch wirkungsvoll.
Mein Journaling habe ich mit einer Klammer am oberen Rand befestigt und dadurch auf die Rückseite verband. Die Banner habe ich aus Vellum-Papier gestanzt und bestempelt. Ist ja im Moment der Renner. Auch wir Scrapper unterliegen dem Modetrend oder?

Obwohl Vellum war schon mal vor ungefähr... ich weiß nicht genau mehr ... der Hit und da habe ich mich echt eingedeckt. Ja nun kann ich es gut verbrauchen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Eure Cla-Anna





Kommentare:

  1. Das Layout sieht sehr schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Manno, warst du aber fleissig, seit ich hier das letzte Mal geguckt habe. Bin heute aufgestanden, mir geht es wieder besser, allerdings bin ich noch ganz schön zitterig nach 6 Tagen im Bettchen. Dein Scrapzimmer ist immer wieder der Hammer mit den ganzen Schubladen. Und dein sili-LO ist auch klasse geworden. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen, deine Big Shot Platten liegen hier schon länger warm und trocken.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen