Sonntag, 30. September 2012

Einfach toll

ja, ich hatte gar nicht erzählt, dass ich unseren Betriebsausflug gemanagt habe. Wollte nur mal Lob hören, den ich dann auch reichlich bekommen habe. So hatte ich für alle einen sogenannten Fahrplan erstellt.  Schaut mal :

15 solche kleinen Mäppchen habe ich gemacht. Die Tätigkeit als solches war auch gar nicht so anstrengend, aber ich habe 15 mal den gleichen Wortlaut geschrieben und das über 4 Seiten (zwar kleine )aber trotzdem tat mir die Hand weh. Will gar nicht jammern.
Im Großen und Ganzen hatten wir zwei tolle Tage sowohl das Wetter war angenehm als auch die Stimmung der Crew war echt toll. Wir hatten eine Strandolympiade gemacht - man heute habe ich einen mega Muskelkater. Hüpfen, springen, ziehen , laufen und alles im schweren Sand oh ja echt anstrengend. Die Zeit verging wie im Fluge.
Trotz der tollen Stimmung habe ich auch meinen Scrap-Samstag vermisst. Ich hoffe doch das meine Scrap-Mädels mich auch ein bisschen vermisst haben. Beim nächsten Mal lasse ich mir dann alles haargenau erzählen.
Nun genießt noch die letzten Sonntagsstunden, denn morgen ist schon wieder Arbeitstag.
Bis bald
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na,da hört sich ja toll an.
    Du musst uns beim nächsten Treffen genaueres erzählen.
    Nun erhole dich gut damit du fit für das Auszeit-
    Wochenende bist.
    Ich freue mich schon darauf,bis dahin alles Liebe deine Myre

    AntwortenLöschen