Sonntag, 23. September 2012

letzte Woche

Buh... ich weiß überhaupt nicht wo die letzte Woche geblieben ist. Ruck zuck war  schon wieder Wochenende. Dabei fing alles sehr entspannt an. am Montag haben wir einen Kranz gebunden für ein Silberpaar. Auf dem Dorf werden Traditionen immer noch sehr geliebt. Es war auch echt lustig und jeder hatte etwas dazu beigetragen. Ich hatte aus Silberpapier Dollies mit der Schablone von Metaliks angefertigt. Ich habe ganz schön gekurbelt, weil ich für 11m Kranz auch dementsprechend viele Blüten herstellen musste. Die Dollies haben wir als Blumenmanschette dekoriert. Sah echt schön aus. Leider kein Foto vorhanden.
Nun meine eigentliche Frage. Ich hatte echt Schwierigkeiten die Schablone
 
zu säubern. Die kleinen Papierpunkte blieben immer hängen. Hat vielleicht einer eine Idee wie man möglichst schnell und präzise die Schablone vom Papier säubern kann. Wäre mir echt eine Hilfe, denn ansonsten werde ich die Metaliks nicht so oft benutzen, obwohl man echt schöne Dollies erstellen kann.
Vielleicht wird mein Hilfeschrei erhört.
So dann war ich ja noch drei schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel. Einfach ein Genuss wie 10 Tage Urlaub. Zu meiner Überraschung hatte ich auch noch den neuen Stamping- up Katalog im Briefkasten als ich zurückkam.  Schwärm ... wie kommt man schnell an viel Moneten, wenn man keine Bank überfallen möchte. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig all zu sparen um dann zu zuschlagen. Jedenfalls habe ich schon eine lange Einkaufsliste.
So und zum Ende der Woche war dann noch die große Feier von unserem Silberpaar. Mit 108 Leuten feierten wir bis morgens um vier. Man ich hatte lange nicht mehr soviel getanzt, gesungen, geschnattert und gelacht.  Ja so ging die Woche echt rasend schnell vorbei und morgen früh ruft dann auch schon wieder das Büro.
Ich werde jetzt meine Beine noch ein wenig hochlegen und mir ein gutes Buch schnappen um den Abend ausklingen  lassen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einer erfüllten Woche an. Ja, diese Doillie-Stanze ist schon extrem knifflig, da haben wir uns ja schon mal die Zähne dran ausgebissen, aber da war's ja nur Papier und nun hast du Metallfolie benutzt. Da hast du wohl Mordsarbeit mit gehabt.
    Und zum Thema SU, die lange Liste hast du nicht allein. Soviele schöne Sachen... Eins nach dem anderen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne,diese Doillie-Stanze habe ich noch in grauenvoller Erinnerung.Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie man das Ding säubern kann.
    Es freut mich das die Feier toll war,hast ja wirklich lange durch gehalten.
    Mit der SU-Liste sehe ich das genauso,wir spielen mal besser " Wer wird Millionär"
    Wann srappen wir in den Herbstferien?
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn,deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. huhu Claudia,

    Da hab ich deinen Blog doch schnell über die ATCs gefunden und schick Dir schnell den Link für das Doillie Stanzen Problem ;)
    http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p10096_Klebefoam---1-Blatt----9-7-cm-x-9-7-cm.html

    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen