Dienstag, 18. September 2012

Verspätung

So nun komme ich endlich auch mal dazu mich bei Stine für den Adward zu
bedanken. Danke, danke, und nochmal Danke. Damit auch alle anderen wissen wie sie den Adward weitergeben sollen müssen sie folgende Regeln beachten. Ist auch nicht so schwer.




1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.


3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.


4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.


5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Tina  habe ich beim Stempel-Mekka getroffen

Elke

Anett

Anja

Kerstin

Ihr werdet euch ganz bestimmt wundern aber ich besuche viele Blog´s anonym und bin dann auf eueren Seiten und finde sie echt gut. Also schreit yeah... und setzt euch gleich hin und gibt den Adward einfach weiter. So wird sich jeder Blogger freuen,wenn er noch mehr Leser bekommt. Versprochen ich werde mich jetzt auch mehr eintragen.

Schönen Abend noch und bis demnächst

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank liebe Cla-Anna für den Award und ich glaube ich muss mich mal wieder zu Wort melden auf meinem Blog, hab eine ganz schön lange Pause eingelegt,war so eigentlich nicht geplant, aber maches kommt unverhofft, gescrappt habe ich zwischendurch auch das ein oder andere Werk, aber nun ist der Sommer vorbei ...

    Vielleicht ist dein kleiner Anstupser ja auch genau das richtige was mir noch gefehlt hat!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich stöbere gerade auf Deinem Blog, sehe den Namen Anja- Klicke drauf und sehe meinen eigenen Blog. Danke für den Award!!! ich hab das erst jetzt mitbekommen, irgendwie etwas verpeilt die letzten 3- 4 Wochen. Also herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen