Freitag, 7. September 2012

Tele......

Telefon, Telepathie, Telefonat - ganz viele Wörter verstecken sich hinter Tele..., aber ich meine nur ein ganz bestimmtes Unternehmen mit dem ich seit ca. 4 Wochen so meine Erfahrungen mache. Bis dahin war ich eigentlich ein Fan von diesem Unternehmen aber so schnell ändert sich die Sachlage. Ich habe schon so manche Stunden mit Wartezeit -nicht nur am Telefon - sondern auch auf den Techniker gewartet. Der man glaubt es kaum natürlich nicht erschienen ist zu den vereinbarten Terminen. So hing ich natürlich mit Freude wieder am Hörer und erzählte meine Geschichte zum hundersten Mal in der zwischenzeit war die Story nicht nur lang sondern langsam auch grau geworden. Jeder hatte Verständnis und entschuldigte sich tausendmal aber wirklich helfen konnte ein niemand. Immer wieder hatte ich neuen Verehrer am Telefon auch weibliche aber kompetent war keiner. Natürlich wollte man mich auch zurückrufen, aber wenn man nicht selbst alles in die Hand nimmt würde ich warten bis ich alt und grau bin. Heute nun endlich habe ich einen wirklichen Fachmann an den Apparat bekommen, der sich meine Beschwerde in jeder Einzelheit anhörte und sich auch gleich um mein Problem kümmerte und siehe da ich habe einen neuen Termin  mit konkreter Uhrzeit bekommen - hatte ja schon zwei ohne Besuch- und nun kommt es mit einem Ansprechpartner mit Namen und Handy-Nr. falls es wieder nicht klappen sollte. Man fühlt sich so machtlos gegen dieses Unternehmen, weil man darauf angewiesen ist, wenn man unsere liebsten Kommunikationstechnik in Anspruch nehmen möchte.  In jeder Hinsicht.
Nun drückt mir mal die Daumen, dass dieses Dilemme bald ein Ende hat. Wirklich viel müssen sie nicht machen nur ein Kabel austauschen. Ja nun wissen wir warum unsere Wirtschaft nicht wirklich in Gange kommt bei dieser Kundenbetreuung.

Schönes Wochenende wünscht euch
Cla-Anna

Ach ja ein Layout habe ich auch noch gezaubert für yosemites-scrapbook Geburtstags-Challenge


Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich deine Handy-Nr. habe!!! Dein kleiner Globus ist ja der Hammer, wie hast du bloß den Ami-Kontinent hinbekommen. So eine figeliensche Arbeit. Erzähle!
    Dein SU ist übrigens noch nicht da.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag du mir, der Globus ist echt hammergeil!
    Ich hätte bitte gerne die genauen Details,ist ja wohl klar.
    Na,wann sehen wir uns ,bleibt es bei der Tour nächsten Samstag?
    Ich freu mich schon sehr auf dich,endlich mal wieder in Ruh quatschen...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen