Sonntag, 9. September 2012

Amerika, Amerika

oder doch lieber die USA.
Jedenfalls am Freitagabend war es wieder soweit. Meine ATC-Mädels kamen pünktlich um 18.ooUhr und unser Ritual konnte beginnen.  Quaschen, essen, trinken und dann ab in den Keller zum basteln. Unser Motto war diesmal eben Amerika. In jeder Variante also sportlich oder geschichtlich. Pedi und Polle hatte irgendwann mal auf dem Flohmarkt -Footballpins entdeckt Farbe golden. Echt ein Hammer. Diese wollten wir nun auf ATC verarbeiten.

 
So sehen sie aus unsere Pins. In natura noch etwas kitschiger. Das Goldene geht ein bisschen unter. Desweiteren brachte Pedi noch Miss Liberty auf dem Papier mit. Ich hatte dann noch mir aus dem Internet ein Bild von einer Baseball-Lady heruntergeladen und ausgedruckt. Somit hatten wir genug Material um unsere ATC zu schmücken. Jeder hatte eine andere Idee und es war echt sensationellwie unterschiedlich unsere ATC wurden. Polle hatte uns dann auch echt überrascht. Zum ersten Mal seit unserem regelmäßigen Treffen wurde eine ATC komplett fertig. Da merkt man was für ein Profi am Werk ist nun schaut euch die  ATC mal an :


Die erste Mondlandung der Amerikaner auf einer ATC. Super Polle.
Ich habe mich für die sportliche Variante entschieden und mein Baseballmädel mit einem Football verewigt. Den goldenen Football habe ich mit Adirondack Mixatives ersteinmal weiß grundiert und dann mit Alcohol Ink terracotta eingefärbt. Glaubt man nicht, dass ich dieses alleine hinbekommen habe. Die Idee hat mir Pedi geliefert. Die hat so viele Technikidee, dass ich echt staune. Ihre trockene Antwort ist immer : Claudi schau mal ins Internet. Du hast so viele Scrapmaterialien und verwendest dir überhaupt nicht. Mein Gedanke: Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber ich bin ja lernfähig. So nun aber mein Produkt.
Ach ,der Abend verging wieder mal viel zu schnell und die Mädels packten ihre sieben Sachen und fuhren Richtung Heimat.
Aber nächstes Wochenende sehen wir uns beim Stempel-Mekka in Hagen und diesmal fahre ich nicht alleine sondern meine Scrapmädels Myre und Stine wollten diesmal mitfahren. Yeah super.... freue mich schon riesig auf das kommende Event und hoffe ich treffe viele neue Scrapper, Stempler und Bastelfeen.
Zum Abschluss noch schnell meine ATC mit Miss Liberty, die ich heute noch gezaubert habe.
Wünsche euch noch einen restlichen, sonnigen Sonntag.

Sonnige Grüße
Cla-Anna



Kommentare:

  1. Mir fallen die ATC alle gut. Wie ich lese hattet ihr wieder viel Spaß. Die Idee mit USA ATC ist toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    wir werden meine Vorkommentatorin treffen auf dem Stempelmekka, sie ist auch am Samstag da. Sag mal, macht es Sinn, sich ATC-mäßig vorzubereiten und ein paar Teile mitzunehmen???
    Eure sind superklasse geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach,sind die wieder toll geworden!
    Ich komme zur Zeit zu nichts,nur lernen mit den Kindern! Das geht mir echt schon jetzt auf die Nerven,ich erwarte sehnsüchtig die Herbstferien.
    Heute,in 3 Wochen ist es soweit,hipp hipp hurra.
    Wenigstens gibt es das Wochenende,ich freue mich riesig über unseren Ausflug zum Stempelmekka,bis denne deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    dein Bericht ist wieder supi geworden.
    Ich höre Pedi´s Stimme auch noch in meinen Ohren.
    Deine zweite ATC ist super, bitte nicht vergessen mir eine zu reservieren.
    Bussi Polle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bins schon wieder.
    Guck mal auf meinen Blog, da kannst du dir was abholen. Wir sehen uns am Samstag in aller Herrgottsfrühe.
    LG von
    STine

    AntwortenLöschen