Donnerstag, 29. September 2011

Sylt

so nun bin ich wieder auf meiner Insel. Ich glaube ihr könnt es schon nicht mehr hören, aber das schöne Wetter und das verlängerte Wochenende hat uns einfach dazu verleitet ein paar Tage Ruhe zu genießen. So kann ich auch ein bisschen meinen Blog verfeinern und einfach mal etwas ausprobieren. Ich hoffe es gefällt euch und ich lerne besser mit dem Programm umzugehen. Es ist alles gar nicht so einfach und ab einem gewissen Alter fällt einem es auch  immer schwerer. Na ja, verkalkt bin ich noch nicht, aber manchmal hat man auch nicht so die rechte Lust immer neue Dinge zu lernen.
Heute habe ich aber eine nette Person kennengelernt. Sie hilft mir hier auf Sylt und macht ein bisschen sauber, so dass ich auch den schönen Tag genießen konnte. So haben wir auch eine Menge gequascht und sie erzählte mir, dass sie so nebenbei Bücher schreibt. Beim nächsten Mal wollte sie mir eine Leseprobe mitbringen. Ich bin mal gespannt was mich da erwartet. So ganz nebenbei habe ich ihr dann von meinem Hobby scrappen und malen erzählt. Malen ja das kenne ich aber scrappen, na so zeigte ich ihr dann ein Fotoalbum und sie war echt begeistert. Ja, da war ich echt glücklich und auch ein wenig stolz.
Zur Abwechslung zeige ich euch mal ein Bild welches ich gemalt habe. Alles Syltmotive zusammengefügt zu einem großen. So nun geht der Tag zu ende und ich lege meine Füße hoch und werde mich berieseln lassen vom Fernseher.
Tschüss

1 Kommentar:

  1. Wow, du kannst ja richtig gut malen. Ist das dein Mann auf der Brücke???
    Bis bald und
    liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen