Sonntag, 2. Oktober 2011

Abendstimmung

Bei diesem schönen Wetter bringt es richtig Spaß auf Fototour zu gehen besonders in den Abendstunden. Da kann man so einige tolle Stimmungen einfangen. Wir haben den 02. Oktober 2011 es ist unglaublich. Zwar kann man morgens nicht draußen frühstücken dafür ist es einfach zu feucht aber die Sonne genießen mit einem guten Buch ist schon echt super. Aber gestern abend waren wir an der Strandpromenade und zur Zeit ist der Surf-World-Cup auf Sylt leider kein ,aber auch gar kein Wind . Trotzdem ist abends eine bomben Stimmung. Mit Jet-Skis ziehen sie die Surfer auf die echt glatte Nordsee hinaus und dann zeigen die Jungs wirklich nur Jungs echte Kunststücke. Ist schon ein Schauspiel. So habe ich ein paar Stimmungsfotos eingefangen.
Es war ein wahnsinniger Sonnenuntergang um 19.03 Uhr.

Die ersten Gäste am Strand zum Abendevent der Kiter.

Etwas später

Verschiedene Lichtstimmungen. Eine Jeverflasche, eine Kuppel vom Discozelt und die orangefarbene Zeltwand und zum Abschluss die Mondsichel.
Bevor die letzten Lichtstrahlen abgezogen waren habe ich noch die verschiedenen Fahnen zur blauen Stunde eingefangen So verabschiedeten wir den Abend nach dem wir unser Glas Wein ausgetrunken hatten und wanderten zu Fuß nach Hause.
Schau
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen