Dienstag, 6. September 2011

es geht los


Mein ATC-Karte mit der ich gewonnen habe
am Wochenende fahre ich zum Stempel-Mekka 2011 nach Hagen. Freue mich schon wahnsinnig darauf um zuschauen was es Neues auf dem Markt gibt. Im Scrapbooking-Bereich überschlagen sich ja jetzt die Neuigkeiten und wenn man die Möglichkeit hätte würde man Stunden lang am Computer sitzen und Online einkaufen. Ich meine nicht nur die Zeit sondern auch das liebe Geld. Ein bisschen habe ich ja schon zugeschlagen, aber wirklich nur ein bisschen. Ich liebe es ja auch die Artikel anzusehen und anzufassen. So kann ich sie in Natura begutachten und entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. Nur leider sind die echt guten Geschäfte immer soweit vom Wohnort entfernt und ständig auf Achse kann man ja auch nicht sein, da würde die Familie irgendwann streiken. Aber dieses Wochenende ist nun meins und etwas spare ich ja auch denn wie gesagt ich habe ja gewonnen eine Eintrittskarte und einen Stempel.
der gewonnene Stempel
Mal sehen was man damit alles machen kann. Im Moment fällt mir noch nicht soviel ein aber irgendwann kommen dann schon die Ideen. Nun...     mit dem Computer habe ich auch noch so meine  Schwierigkeiten, aber auch dieses wird man in den Griff bekommen.  Hoffentlich..Die ATC gehört eigentlich Hochkant. Dreht euren Kopf ein wenig dann sieht ihr es besser.. Viel Spaß.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die ATC ist ja der Hammer. Sehr detailliert und die Farben und die Zusammenstellung und das Geprägte. Wow. So eine möchte ich auch haben.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht vom Stempelmekka. Nächstes Jahr will ich auch mit.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen