Donnerstag, 15. September 2011

Wochenende

Ja, dieses Wochenende fahre ich nach Worpswede mit meiner Foto-AG. Freue mich schon wahnsinnig darauf. Worpswede bekannt als Kunstdorf und Teufelsmoor. Bin schon sehr gespannt was unsere Leiterin mit uns vor hat. Bisher haben wir nur die Information bekommen, dass wir um 17.00Uhr in der Jugendherberge erwartet werden, weil wir um 18.00Uhr grillen wollen. Ich hoffe doch, dass das Wetter auch mitspielt am Wochenende. Ansonsten heißt es warm und regenfest anziehen. Ja, das sind wir Nordeutschen ja gewohnt und können uns gut darauf einstellen. Ich werde morgen mittag schon losfahren um die schönere Strecke zunehmen. So kann ich mir Zeit lassen und schon mit dem fotografieren anfangen und so ganz nebenbei ein kleines Tagebuch führen, als Erinnerung an eines unser Jahresausflüge. später werde ich es dann zum scrappen verwenden und eine Minibuch erstellen. Wieder ein Projekt mehr in meiner Sammlung. Ich habe noch so viele Projekte liegen, die auf Fertigstellung warten, aber der Winter beginnt ja nun und die langen Abende werden dann für dieses schöne Hobby verwendet. So habe ich auch schon 2 ATC auf die kommende Weihnachtszeit gefertigt. Vielleicht schon ein bisschen früh, aber in manchen Geschäften gibt es ja auch schon die ersten Weihnachtsgebäcke. Echt und ich hatte schon meine Brille auf. Nun schaut selber nach. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ooooh, die sind wieder soo schön. Wie machst du das bloß???
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen