Montag, 12. September 2011

Mekka,Mekka


ja, es war einfach herrlich und über meine Schätze freue ich mich sehr . Einen Einblick auf meine Schätze könnt ihr auf dem Foto erkennen. In der Marienchentüte habe ich verschiedene Stempelgummis, die ich noch montieren muss. Sind viele Schriftzüge dabei, weil ich gemerkt habe, dass man so manche gut verwenden kann. Nicht nur auf Layouts sondern auch auf ATC. Ansonsten viele verschiedene Stempelmotive obwohl man hat soviel trotzdem kann man nicht wiederstehen. Aber auf dem Mekka kann man ja nicht nur kaufen sondern auch fleißig tauschen. Nicht nur ATC sondern jetzt wohl ganz neu der Renner kleine Schachteln, Tags und Verpackungen. Beim nächsten Mal werde ich mir es genauer anschauen, denn diesmal war ich ( bin Anfänger) ganz heiß auf ATC. Nachdem ich mich mit meinen Freundinnen auf die Treppe gesetzt hatte im Vorraum und wir untereinander unsere Alben zeigten, gesellten sich aufeinmal noch mehr Mitstreiterinnen zu uns und der Tauschhandel begann. Manche hatten eine Vielzahl von Tauschkarten, so dass man sich gar nicht entscheiden konnte. Ich muss schon sagen so eine Vielfalt an verschiedenen Karten einfach genial. Es sind schon tolle Ideen dabei und auch Techniken und ins besondere die Stempel. So werde ich dann weiter welche erstellen, denn die nächste Möglichkeit zum Tausch naht. Ich bin dabei ... ja wer kennt diesen Spruch endlich mal etwas im Norden. Die Auszeit von Dani Peuss im Oktober. Ich freue mich schon riesig. Aber davon berichte ich dann später. Eins ist mir diesmal beim Stempel-Mekka aber aufgefallen es war nicht so überfüllt wie in den Jahren davor. Aber dieses kann auch nur mein Empfinden gewesen sein.  so hatte man mehr Platz zum schauen.

stempelworte aus dem Norden
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. War schön, Dich auf dem Mekka kennenzulernen und mit Dir zu tauschen, Claudia! Und Deine Einkäufe sehen vielversprechend nach Steampunk aus ...

    AntwortenLöschen