Sonntag, 25. September 2011

Samstag- scrappen

 

scrapsamstag 001

Ja, einmal im Monat, immer den letzten Samstag eines Monats treffen wir uns in Elmshorn um unser Hobby zu genießen. Wir, das sind 10 Frauen, die die gleichen Interessen haben und dieses Hobby lieben. Wir schnattern, schlemmen, lachen, genießen, schnippeln, fotografieren, lästern, kleben, helfen usw. Es ist einfach toll, wenn so unterschiedliche Frauencharakter zusammentreffen und sich bisher jedenfalls super verstehen, wie eine kleine Familie. Diese lockere Atmosphäre trägt dazu bei, dass man diesen Samstag eigentlich nicht ausfallen lässt- Ausnahmen gibt es natürlich. Jedenfalls entstehen auch echt super Layouts oder andere tolle Dinge. Diesmal habe ich viele Fotos gemacht und eine Besonderheit ist mir diesmal eingefallen. Ich habe unsere Füße fotografiert und dazu die bestehen Layouts. Schaut es euch an.

Möchtet ihr auch noch unsere leckeren Kuchen sehen mmmh….

ich liebe es, wenn die anderen backen. Meine Backkunst lässt nämlich zu wünschen übrig, aber für meine Damen habe sogar ich mich hinreißen lassen und einen Eierlikörkuchen gebacken. Muss allerdings gestehen, dass das Rezept von meiner Freundin stammt und somit idiotensicher, weil ich genau nach Anweisung dann backe.

Abends lassen wir uns immer etwas anliefern oder holen es ab. Somit ist auch für Verpflegung gesorgt.

Ja , ich freue mich schon aufs nächstes Mal. Obwohl im Oktober für mich diesmal eine Ausnahme besteht- mein Mann hat Geburtstag und wahrscheinlich werden wir nach Sylt fahren.

Also dann

Kommentare:

  1. Was ist das denn, da sag du mir nochmal, du kannst nicht bloggen. Was hast du denn da für ein Album angelegt. Hammer!!!! Das musst du mir mal näher zeigen. Toll gemacht.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar scheint nicht veröffentlicht zu sein. Egal, dann nochmal.
    Du meinst, du kannst nicht bloggen, dann guck mal richtig hin. Wie hast du das denn mit den Alben gemacht. Das kann ich nicht. Super. Das musst du mir beim nächsten Mal zeigen.
    Deine Fotos sind angekommen, danke, ganz viele tolle Bilder.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen