Montag, 25. Juli 2011

wann....

wird es mal wieder richtig Sommer ...lalala. Das Wochenende war wirklich nicht gerade zum Sonnenbaden geeignet. Ein feiner Landregen begleitet uns die ganzen Tage und stoppte natürlich auch die Freiluftaktivitäten. Eigentlich wollte ich mir mal das Festival der Fleetinsel in Hamburg ansehen und hören, aber irgendwie konnte mich nichts hinterm Ofen hervorholen. So trabte ich dann in mein Scrapkeller und wurde kreativ. Habe an mein Fotobuch Australien weitergewerkelt und mich inspieren lassen von alten Stamp-Zeitschriften. Hat richtig Spaß gemacht zu schauen, wie alles vor ein paar Jahren mal war. Die Stempelmotive haben sich im Laufe der Zeit doch stark verändert und die Techniken wurden immer besser und attraktiver. Daran kann man erkennen wieviel sich in diesem Bereich getan hat. Allein die Werkzeuge haben sich vermehrt wie die Bienen. Manche kenne ich heute noch nicht richtig. Dafür ist der Markt einfach zu groß empfinde ich . So besuchte mich auch mein Mann und wollte alles genau wissen wie ich welches Werkzeuge verwende mit genauer Anweisung und Beschreibung. Ich kann euch sagen   ...echt anstrengend. Aber man darf ja nicht die Geduld verlieren . Schließlich braucht man ja auch in manchen Dingen die männliche Unterstützung ,und wenn es nur darum geht -  die Finanzielle - oder die Hauswirtschaftliche wie z. B. abwaschen. So kann man dann seinem Hobby frönen und die Zeit vergeht dabei wie im Fluge. So habe ich auch ein paar Seiten geschafft und natürlich auch eine ATC. Es ist ja auch bald Stempel-Mekka in Hagen und da trifft man ganz bestimmt viele Leute um zu tauschen.





Ich muss noch ein wenig üben mit der Blogerstellung, damit die Fotos besser zur Geltung kommen. Falls einer eine Idee hat wie man die Fotos nebeneinander bekommt  oder auch kleiner kann mir dies ja mal schreiben.
So nun begebe ich mich in den Keller und werde mal an der Fototasche aus Berlin arbeiten.
Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen