Sonntag, 3. Juli 2011

Regen, Regen....

Hallo, again,
wann werden wir uns wieder sehen. .....
Gestern war ich mit einer Clique von 20 verrückten Schlager-Move- Anhängern auf dem Heiligengeistfeld. Nein, wir standen nicht am Wegesrand und haben uns nass regnen lassen, sondern wir sind fast trocken auf dem Wagen 24 mitgefahren. Haben gesungen, gedance, gelacht und aus vollem Halse  Schlager der 80 Jahre mitgebrüllt. Es war wieder mal ein einmaliges Erlebnis. es war erstaunlich wieviel Leute am Wegesrand standen und mitgefeiert haben. Die Stimmung war nicht regnerisch sondern feucht fröhlich. Es begann alles schon in der S-Bahn und U-Bahn mit verückt angezogenen Anhängern. Manche lassen sich echt viel einfallen. Ich frage mich manchmal wo bekommen die all diese Klamotten her. Na klar bei ebay 1,2,3 und meins.. Echt super. Nach 3 Stunden auf dem Truck waren wir allerdings echt fertig und sind danach nach Hause geschippert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Regen, Regen und nochmal Regen. Zum Glück hatte ich einen Regencape mit und war somit nur an den Füßen klischenaß. Aber es reichte. Als ich dann glücklich zuhause war bin ich erst einmal unter die heiße Dusche gehüpft und erschöpft auf der Couch gelandet.

Zum Beweis ein Foto mit meiner Freundin auf dem Truck nicht vom Sofa.!!!!!

1 Kommentar:

  1. Na meine Liebe, das sind ja ganz neue Seiten an dir. Du auf dem Schlagermove, das hätt ich ja nicht gedacht. Stundenlang auf einem Truck bei dem Wetter, da wären bei mir die Wollschlüpper fällig gewesen. Hauptsache du hattest Spaß.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen