Dienstag, 5. Juli 2011

Schlechtwetterphase

Hallöchen....

Das ach doch so bejammerte Wetter hat auch seine guten Seiten. Statt auf der Liege zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zulassen oder an die Nord- oder Ostsee zufahren begibt man sich in sein Hobbyzimmer und fängt an zu produzieren. Ich hatte es immer wieder auf die lange Bank geschoben unser Urlaubsbuch Australien vom Jahre 2008. Echt wirklich, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich wollte kein digitales Fotobuch erstellen sondern echt per Hand also scrappen pur. So langsam beginne ich in Kleinformat meine Seiten zu gestalten und ich hoffe, dass es Ende des Jahres dann gebunden werden kann. Es sind doch so viele Eindrücke, die mir immer wieder einfallen, so dass ich immer wieder ins träumen gerate und am liebsten meine Koffer packen würde und alles noch einmal erleben möchte. Es war auch ein besonderer Urlaub. Erstens unsere jüngere Tochter nach einem Schüleraustauschjahr abzuholen und zweitens seit meiner Kindheit ist Australien mein Traumland. Habe schon damals viel über die Eingeborenen , das Land und die Natur gelesen. Dazu kam noch mein Bruder hatte eine australische Brieffreundin - schade nur , dass es in die Brüche gegangen ist bevor ich soweit war um dort hin zu reisen - von der wir viel erzählt bzw geschrieben bekommen haben. Ja ,so fällt mir immer wieder etwas dazu ein und aus diesem Grunde wird es noch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Eine Seite werde ich euch heute mal vorstellen. Wir drei Mädels unternahmen eine Bootstour mit Tauchgang am Great Barrier Riff. Ein beeindruckendes Erlebnis, weil wir eine Unterwasserwelt gesehen haben  - einmalig -, aber nicht nur das Positive sondern auch die negativen Auswirkungen bekamen wir mit.


Mal sehen wie lange das Wetter noch so unbeständig ist. Vielleicht schaffe ich ja noch mehr Seiten in dieser Woche. Werde berichten. bis demnächst.

1 Kommentar:

  1. Haaar, ich beneide dich um deine beiden Bordürenstanzer. Die würden gerade noch in mein Urlaubsgepäck passen.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen