Samstag, 9. Juli 2011

Mädels

So bin auch mal wieder unterwegs um euch ein wenig zu berichten. Habe mir eine neue Kamara gekauft huch yäh.... happy endlich. War schon so lange darauf scharf, aber habe immer wieder davon Abstand genommen, weil es ist doch eine Menge Geld ist. Ja, meine Traumkamara  eine Canon 7 D Spiegelreflexkamara.Die ersten Probefotos habe ich unter dem Motto -cam underfoot- von scrap-impulse geschossen. Auf ihrem Link könnt ihr viele tolle Fotos von ihr sehen. Eine tolle Idee um viele Alltagsdinge in sein Leben einzubeziehen und es macht auch viel Spaß.
 Wie ihr ja wisst habe ich zwei Mädels zu hause und es ist manchmal echt eine Katastrophe mit dem Aufräumen. Aber ich glaube dieses Problem habe viele von euch und können mich verstehen. Man kann reden was man will und zur Antwort bekommt man fast immer ...ja, gleich... mach ich es. So habe ich die schönen Schuhe fotografiert und werde es zum Beweis verscrappen. Später, wenn ich mal Oma bin kann ich es meinen Enkelkindern zeigen.  Was für eine Freude, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird. Spaß....
So nun schaut euch das Chaos an..............
und genießt anschließend die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen