Sonntag, 17. Juli 2011

Berlin,

ich komme. Morgen fahre ich nach Berlin mit einer Freundin und bin bist Mittwoch vor Ort.  Freue mich wahnsinnig, weil wir ins Musical gehen und auch andere Aktivitäten werden wir unternehmen. Mein Wunsch ist es auf die Museumsinsel. Mal sehen ob wir dazukommen werden. Berlin hat ja so viele schöne Seiten, die es sich lohnt zu entdecken. Meine neue Kamera ist natürlich auch dabei. Mei kleines Köfferchen ist auch schon gepackt und somit kann die Reise beginnen. Aber erst einmal möchte ich noch die fertigen ATC euch zeigen. Im Moment ist dies meine Leidenschaft. Erstens man verbraucht endlich mal die vielen Papierreste und zweitens werden mal wieder die alten Stempel hervorgeholt und drittens es macht einfach Spaß. So habe ich mir zum Thema Musical was einfallen lassen, da wir -Hinterm Horizont -uns ansehen werden und dann noch eine ganz einfache so mal eben auf die Schnelle. Na ja ein bisschen übertrieben, aber trotzdem war sie schnell erstellt. So, dann bin ich mal weg und freue mich auf die 3 Tage Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen