Dienstag, 2. August 2011

wieder da

ja, nun konnte ich mich ein paar Tage nicht melden, denn ich war mit meinem Mann auf der schönen Insel Sylt. Mein Mann hatte sich an meinem Geburtstag extra freigenommen, so dass wir echt 4 Tage - fast wie Urlaub- auf der Insel waren. Obwohl man es fast nicht glauben kann hatten wir einigermaßen gutes Wetter. Zwar nicht purer Sonnenschein, aber dafür trocken und nicht all zu kalt. So konnte ich ein schickes Kleid am Geburtstag anziehen ohne Strumpfhose. Ich ha.... Strumpfhosen, die kribbeln und kratzen. Ich werde dann immer ganz nervig. Braune Beine sind auch viel netter, wenn sie braun sind. Bei diesem Sommer lässt es auf sich warten. Naja, aber trotzdem. Am Samstag haben wir dann eine 34 km lange Fahrradtour gemacht. Hinweg war echt super, aber Rückweg nur gegen Wind. Konnte gerade mal im 2 Gang fahren, weil alles andere wäre unnützlicher Kräfteverbrauch gewesen und damit musste ich sparsam umgehen, damit ich auch noch am Haus ankommen konnte. Trotzdem war es ein gelungener Tag, der Abends mit einer Modenschau auf der Promenade endete. So schaut euch meine Bilder an. Diesmal von der Wattseite. Ich kann euch sagen auf der ganzen tour kamen uns vielleicht 10 Leute entgegen oder überholten uns. Die Massen sind dann doch lieber auf der Meerseite. Hier ist es aber auch wundervoll. Schaut selber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen