Freitag, 1. Juli 2011

Geschafft !!!!

Ja, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Gestern wurde meine Älteste operier und ich habe den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht, aber nun haben wir es geschafft und sie möchte schon gleich wieder nach hause. So sind sie eben. Jung und dynamisch stecken alles viel besser weg.
Habe aber noch etwas geschafft. Zur Entspannung habe ich am abend ATC gestempelt und dabei neue Sachen ausprobiert. Schaut selber ob es mir gelungen ist oder ob ich noch üben muss.
Bis bald, weil ich heute wieder ins Krankenhaus fahre und nicht weiß ob ich noch zu schreiben komme.

1 Kommentar:

  1. Hallo Clauia,deine Seite ist echt super geworden.Ich bin begeistert was du alles so zeitlich auf die Reihe bekommst.Deine ATC gefällt mir mega doll.Bitte bis zum nächsten Treffen eine zum tauschen für mich behalten.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen