Freitag, 14. September 2012

Freitag

und ich bin schon am vorbereiten für unsere Mekka-Fahrt am Samstag in der Frühe. Auto volltanken, Scheiben putzen, Getränke und Natschi`s einpacken, Kleidung parat legen, damit ich in der Frühe niemanden stören muss und ganz wichtig die Geldbörse mit Inhalt in den Rucksack legen. So dieses habe ich alles vorbereitet und so werde jetzt mal wieder ein Layout für die  http://sketchladies.blogspot.de/ veröffentlichen. Habe eine Sommerpause eingelegt und läute jetzt den Herbst ein, wenn ich heute aus dem Fenster schaue bekommt man wirklich Herbstgefühle. Oh, der Sommer war einfach zu kurz. Ich vermisse die Sonne jetzt schon. Aber ein Vorteil hat der Herbst, er kann noch wunderschön werden und man kommt wieder mehr zum scrappen.
 
Ja, die Aufgaben waren verwende Nähte und mehr als zwei Foto`s. Alles erfüllt und hoffe mal auf das Losglück. Bisher ging die Glücksfee immer an mir vorbei. Aber ist auch nicht so schlimm.........., denn ich scrappe ja aus purer Freude.
So nun werde ich noch schnell etwas zum Essen zaubern, damit mein Männe morgen nicht verhungert und dann lege ich meine Beine hoch und schaue mal was der Fernseher zu bieten hat.
Ach ja, den Wecker muss ich mir ja noch stellen, damit Stine und Myre morgen früh nicht vor einem dunkelem Haus stehen und mich aus dem Bett klingeln müssen.

Schönen Abend noch und bis nächste Woche mit einem Bericht vom Stempel-Mekka. Ich hoffe, dass ich viele dort treffen werde.
Tschüss
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na,ich freu mich auch auf morgen!
    Letzten Monat habe ich bei keiner Challenge teilgenommen,also kann ich sagen ich war auch in Sommerpause.Der Herbst wird nun eingeläutet,was solls vielleicht wird der ja, wettertechnisch, schöner.Ich hoffe dass ich nun auch wieder mehr Zeit zum Scrappen finde,wann treffen wir uns wieder mal dafür?
    Genaueres können wir ja morgen besprechen.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen