Sonntag, 3. Juni 2012

Endlich vorbei

der ganze Stress mit Feiern und Einladungen und Verzichtungen. Ja, aber man ist ja selber schuld, wenn man sich soviel aufladen lässt. Letzte Woche war bei mir eine Hektik ausgebrochen, weil ich von einer Veranstaltung zur nächste gehetzt bin. Zwei Einladungsturniere- na klar wie soll es anders sein Golfen- hatte diesmal einen beruflichen Hintergrund. Dann tagsüber die Arbeit und abends die Vorbereitungen für eine Silberhochzeit am Wochenende und so ganz nebenbei eine Essenseinladung mit Geschäftsleuten. So war wenig Zeit um mal in Ruhe durchzuatmen. Nun habe ich aber dafür eine sehr ruhige Woche und freue mich mal wieder in meinen Keller zu verschwinden um mich austoben. Falls die Sonne scheinen sollte liege ich aber lieber mit einem guten Buch auf der Terrasse.
Am Samstag verpasste ich auch noch unseren monatlichen Scrap-Tag. So haben die Mädels ohne mich das tolle Büfett gestürmt und ganz bestimmt viele tolle Lo gezaubert. Ich hoffe ihr habt mich ein bisschen vermisst oder!!!!!. Ich hatte aber auch einen netten Abend. Viel das Tanzbein geschwungen, gelacht und hervorragend gegessen. Vorher habe ich aber noch das Geschenk für das Silberpaar erstellt. Wie soll es anders sein habe mir ein Geld-Layout ausgedacht und in ein Pizzakarton hübsch verpackt. Ich muss dazu sagen die beiden essen gern für ihr Leben, aber es war kein Essensgutschein.
in der Papiertüte ist ein Geldschein versteckt

So und nun ist Sonntag und früher war dies der Tag zum ausruhen und das werde ich jetzt auch tun und die Beine hochlegen.
Schönen Tag noch
Cla-Anna

der Kranz wird gebunden und

mit Silberrosen und den Zahlen 25( mit der Slice ausgeschnitten)geschmückt

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ja wir haben dich vermisst und das Buffet war wieder mal der Hammer. Leider bin ich auch eher gegangen, da eine kurzfristige Geburtstagseinladung kam. Wir hatten wieder viel Spaß und haben wieder viel Geld ausgegeben. L.G aus Klein Nordende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,schade dass du nicht dabei warst!
    Dafür freue ich mich besonders,dass dir die Silberhochzeit gut getan hat,habe ich es nicht gleich gesagt!!!!!
    Ich freue mich auf Mittwoch,wir sehen uns um 10Uhr.
    Bis denne alles Liebe deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, du hast uns gefehlt und wir haben auch genug Platz gehabt und uns diesbezüglich geeinigt. Und du hattest es ja auch gar nicht soooo schlecht gestern, wenn du ausgiebig das Tanzbein geschwungen hast. Wir sehen uns in drei Tagen um 10 und dann wird gescrappt. Muß abends allerdings spätestens um 18 Uhr zuhause sein, weil ich noch einen Workshop habe.
    Bis dann und viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen