Sonntag, 24. Juni 2012

Scrap-Samstag

aus der Reihe haben wir gestern veranstaltet und es war einfach himmlisch. Genaueres könnt ihr bei  Stine erfahren. Sie hat die besseren Fotos geschossen und einen lebendigen Bericht dazugeschrieben. Jedenfalls ich kann es nicht besser machen.
So konnte ich noch schnell mein Layout für http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/ no. 13 liften. Mit fleißiger Unterstützung der Mädels hatte ich ruck zuck etwas gezaubert.


Ja, so eine Ideenschmiede von den Blogschreibern ist immer wieder super. Soviele Lo habe ich in den letzten Jahren nicht angefertigt wie in den letzten Monaten und es macht mir immer noch viel Spaß. Somit möchte ich allen "Blogs", die jeden Monat ein Challenge veranstalten an dieser Stelle mal recht herzlichen Dank sagen. Es ist ja auch immer viel Arbeit.  " Tausend Dank"
 So nun wünsche ich euch noch einen schönen Fussballabend. Vor die Tür konnte man heute ja nicht gehen bei diesem Regen!!!! Hoffentlich wird es bald mal Sommmmmmm er.

Bis Bald
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Huhu, ich war gerade vor der Tür und habe Glück gehabt bei diesem unglücklichen Wetter heute. Das nächste Mal bin ich dann dran beim Ausser-der-Reihe-Scrap.
    1000 Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein cooler Beitrag. Der Mix gefällt mir sehr gut. Und ich sage Danke für die Teilnahme, ohne eure Beiträge wären alle Challenges nichts!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen!
    Soviele LO`s würde ich sonst nicht schaffen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen nach den Ferien und dann findet hoffentlich bald drauf der Ausser-der-Reihe-Scrap wieder statt.
    LG deine Myre

    PS. du hast deine 2 Schmetterlinge(selbstklebend) bei mir vergessen !

    AntwortenLöschen