Mittwoch, 20. Juni 2012

Aufholjagd

endlich kann ich wieder ins Internet und meinen Blog bedienen. Hatte keine Möglichkeit in unserem Kurzurlaub ins Netz zu gelangen. Manchmal ist es echt schön wieder nach Hause zukommen.
Jetzt will ich natürlich wie immer soviel aufeinmal schreiben und eigentlich sollte man erst seine Gedanken sortieren. So fange ich nochmal von vorne an und erzähle euch kurz noch mein Besuch von meinen ATC-Mädels. Zur Überraschung hatten wir diesmal einen Gast aus Kiel, der sich bei uns mit eingeschlichen hat. Nein, die Person ist von uns allen persönlich bekannt und eine nette Bereicherung und ich würde mich freuen, wenn sie das nächste Mal in Hamburg eine Stippvisite macht und wieder bei uns reinschneit. Falls wir gerade wieder unseren monatlichen ATC-Abend haben. Also Kaddel du bist immer herzlich willkommen. Der Abend war echt amüsiant und wir haben viel gelacht. Kaddel kann auch den ganzen Abend eine Gesellschaft unterhalten, dass ist so liebenswert an ihr. Sie berichtet immer von ihrem Bastelkreis und da kommen Geschichten vor, dass glaubt man nicht. Ich muss sagen, weil einige echte Bastellegastheniker sind.Aussage Kaddel, aber auch ihre Worte echt liebe.
An diesem Abend hatte Polle uns eine Aufgabe gestellt : Motto Schmetterlinge. So machten wir uns an die Arbeit und schaut selber was bei mir herausgekommen ist.
Nun habe ich schon mal den Anfang gemacht meiner Aufholjagd und morgen hört ihr dann mehr von mir.
Tschau
Cla-Anna

P.S. Ganz viel Spaß hat  mir die Gestaltung der Schmetterlinge gemacht. Pedi hat mir nämlich gezeigt wie man Metallfolie farblich gestalten kann. Echt der Hammer.

Kommentare:

  1. Hallihallo du Urlauber,
    die Atc`s schauen ja toll aus.
    Erwarte ausführliche Beschreibung davon,am Samstag.
    Was ist nun mit Dani,fährst du?
    Ich freue mich auf 23.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Naa, das mit der Metallfolie hört sich ja sehr interessant an und deine ATC sieht mal wieder richtig nach dir aus.
    Bis Samstag....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    bin wie immer begeistert.
    Freue mich schon auf das Tauschen.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  4. What does an ab workout mean?

    Also visit my blog: Flex Belt Reviews

    AntwortenLöschen