Samstag, 9. Juni 2012

In der Ruhe

liegt die Kraft wird doch immer gesagt und so habe ich heute auch den Tag verbracht in aller Ruhe. Obwohl ich fast eine Din A4 Seite Programm hatte, aber ich bin ehrlich. Ich habe die Hälfte gestrichen und dann in aller Ruhe den Rest erledigt. Morgen ist ja auch noch ein Tag und so habe ich mein Gutschein-Layout fertig gemacht. Dieses hatte ich am Mittwoch ,als meine Scrap-Mädels  bei mir waren ,angefangen und werde es jetzt bei http://www.teenas-tipps.blogspot.de/ veröffentlichen.  Die 65. Challenge mit Materialliste als Vorgabe einen Umschlag.
Der Umschlag ist echt eine gute Alternative für einen Brief, den man nicht in ein Lo einarbeiten kann. So habe ich den Umschlag auch verwendet. Noch hübsch einpacken und am Montag wird der Gutschein dann überreicht.
Morgen erzähle ich euch dann von meinem Mädelbesuch. Denn jetzt ist das Wetter super und wir wollen an die frische Luft zum Golf spielen.
Bis dann
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Der Gutschein ist perfekt geworden. Ganz fertig hatte ich ihn ja noch nicht gesehen. Bin ganz gespannt, was du morgen über unseren Besuch schreibst.
    SU ist doch leider heute noch nicht gekommen. Ich melde mich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen