Samstag, 17. März 2012

Guten Morgen

ich bin wiedermal auf Sendung. Hatte in den letzten Tagen echt viel Stress. Ich meine auch Freizeitstress, der ja bekannterweise immer mit etwas schönem verbunden ist. Nach zwei Vollzeitarbeitstagen bin ich ganz spontan nach Dortmund zur Creativa gefahren. Sehr entspannt mit frühstücken unterwegs im Tecklenburger Land und guter Musik. Pünktlich zur Tor Eröffnung war ich da und strömte mit den Gleichgesinnten in die Ausstellungshallen. Zuerst habe ich mir eine Übersicht verschafft indem ich durch die Hallen geschlendert bin um die interessanten Stände ausfindig zu machen. Habe mal hier und dort ein kleines Schwätzchen gehalten um dann richtig zu zuschlagen. Obwohl sich meine Beute echt in Grenzen hielt habe ich doch ab und zu ein Schnäppchen gemacht. Ich wollte meinen Geldbeutel auch nicht zu sehr schröpfen, da ich ja mit den Scrap-Mädels am Donnerstag einen Großeinkauf im Scrapbook-Onlineshop noch starten wollte. Was wir auch getan haben und unsere Ausbeute war auch nicht schlecht. Ja und zu guter letzt wollten wir am Freitagabend unsere gemeinsame Scrap-Kasse auf den Kopf hauen. Aber da musste ich leider passen mein Bauch hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste  --- oh schreck ---- meinen Abend umändern. Ja so ist es eben manchmal. Ich hoffe, die Mädels hatten sehr viel Spaß und werde gleich mal luschern gehen was Stine so zu erzählen hat.
So aber einen kleinen Einblick meiner Einkäufe könnt ihr noch genießen.
Herzliche Grüße
Cla-Anna



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,es tut mir echt leid dass du Freitags krank wurdest.Wir haben uns den Film "Nichts als Ärger" angeschaut, war sehr lustig und so überhaupt nicht zum Nachdenken.Das war natürlich perfekt. Danach waren wir noch Cocktails trinken.
    Ich hoffe, dir geht es wieder gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,liebe Grüße deine Myre

    AntwortenLöschen