Donnerstag, 22. März 2012

Überraschung

Es war wirklich ein schöner Tag mit dir und ich habe unsere kleine Spritztour echt genossen. Du hast mich damit überrascht, weil aus heiterm Himmel hast du mich am Nachmittag mit dem Fahrrad abgeholt und wir sind zusammen ins Grüne geradelt. Als Zwischenstopp legten wir eine kleine Entspannungspause in einem Cafe ein und genossen die letzten Sonnenstrahlen. Danke nochmal dafür und dieses Layout werde ich gleich zum  #10 .Challenge bei http://kassettenkinder-challenge.blogspot.de/ einreichen.
 So bis bald und sonnige Grüße von

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Du bist ja megaaktiv, sogar im doppelten Sinn. Mit den Kassettenkindern habe ich auch schon geliebäugelt. Hab' übrigens gerade deine Big Shot geordert.
    Bis bald und liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO finde ich toll. Mir gefallen die Farben. Ich finde dein LO strahlt gute Laune aus.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen