Mittwoch, 21. März 2012

Layout März geliftet

gestern abend habe ich noch ein Layout fertiggestellt und werde es dann bei http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/ noch veröffentlichen. Habe die neue Stanze von Tim Holtz mal ausprobiert, die wie ein Doilie aussieht . Ich bin total begeistert. Die Investition hat sich echt gelohnt.
Am Samstag habe ich dafür meine Vagabond-Maschine zerschmettert. Wie ich das fertiggebracht habe kann ich mir überhaupt nicht erklären. Heul...Schmerz... Ich bin echt sauer auf mich. Aber Stine hat mich gerettet und ich werde eine neue Big-Shot bekommen. Ist vielleicht auch besser für mich. Ist nämlich mechanisch und nicht so schnell kaputt zubekommen. So nun werde ich noch schnell eine Gutscheinkarte Anlass Hochzeit" zaubern und danach lege ich meine Füße hoch und faulenze.
Herzliche Grüße von
Cla-Anna

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Boah ey, das gefällt mir riesig gut. Toll und guck mal, du hast 6 Leser, Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes LO. Klasse Farben. Die zarten Farbtöne passen gut zu deinen Fotos. Voll mein Geschmack.
    Stine erzählte mir, dass ihr ein Haus auf Sylt habt. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Auf meinem Blog findest du eine Anfrage bezüglich einer Wohnung für unseren Sohn. Sie steht ganz oben auf der Seite in rot. Florian macht ab 01.09. eine Ausbildung im Fährhaus Munkmarsch als Koch. Falls du mir helfen kannst, melde dich bitte bei mir. Danke.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge. Die Farben von deinem Layout sind wunderschön - ein ganz toller Lift! Für die Verlosung drück ich dir die Daumen!

    lg
    elke von scrap-it-lift-it

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Doilies sind wirklich spitze! Die Stanze hätte ich auch gerne...
    Und Dein Layout ist seeehr schön geworden. Eine tolle Idee, mal die alten Fotos zu verscrappen. Das möchte ich unbedingt auch mal machen. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen