Freitag, 2. März 2012

Es ist wieder Freitag

und Barbara hat den Freitagsfüller wieder erstellt, den man schnell ausfüllen sollte, wenn man Lust dazu hat. Viel Spaß.

Freitags-Füller # 153

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ab und zu  braucht man echt eine Schaffenspause .
2.  Labskaus  hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko sind weiße und blaue Primeln im Glas von DEPOT.
4.  Die ständigen Telefonanrufe von irgendwelchen Callcenters, mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich  möchte noch im Land der Träume verweilen, aber da blitzte die Sonne durch die Jalousie und raus aus den Federn.
6.  Liegt etwas besonderes  unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  leckere Pfannkuchen , morgen habe ich  einen Strandspaziergang  geplant und Sonntag möchte ich  nicht wieder nach Hause !

Nun wünsche ich euch ein erholsames und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen