Samstag, 3. März 2012

Scrap - Schnippselverwertung

endlich habe ich mein Hobby mal wörtlich genommen und die reichlich vorhandenen Papierreste verarbeitet. Ich habe 18 Seiten für ein Minibook erstellt und nur aus Resten.  Ich muss dazu sagen in unserem Ferienhaus habe ich auch nicht die große Auswahl an Materialien oder Werkzeugen wie bei mir zuhause. Aber ich bin echt zufrieden mit den Seiten und ich sprudel auch nur so vor Ideen wie ich sie jetzt noch verzieren werde. Aber dieses werde ich zuhause machen, denn ich muss gestehen da habe ich doch noch mehr Auswahl. Dieses Minibook wird nämlich nicht mit Bildern versehen, sondern ich werde es als Erinnerungsbuch verschenken und es mit viel Text versehen. Da ich nicht so eine super feine Handschrift habe werde ich die Tags mit der Schreibmaschine beschriften. Vorab zeige ich mal mit stolzer Brust mein jetztiges Werk.
Sobald ich es dann ganz fertig habe präsentiere ich euch dann meine Sonderausgabe vom Minibook. Nun werde ich mich noch ein bisschen in mein Raum verkrümmeln und meine Ideen aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse. Diese Idee hat Iris vor ein paar Tagen auf ihrem Blog in einem hübschen Glas präsentiert. Schaut mal bei ihr vorbei. Ich habe zwar noch kein Glas aber werde mir eine Schachtel ersteinmal zur Hilfe nehmen.
Euch noch ein schönen Samstag bei der herrlichen Sonne.
Tschüss

Cla-Anna
Mein Arbeitstisch
vier Seiten vom Minibook


noch mehr Seiten

so ersteinmal die letzten Seiten









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen