Donnerstag, 1. März 2012

Sylt

ja, ich bin mal wieder auf der schönsten Insel von Norddeutschland und ihr glaubt es nicht strahlend blauer Himmel und Sonne. Ich kann es heute nicht genießen, weil ich ständig die Handwerker im Haus habe. Na gut so hoffe ich mal, dass morgen ebenfalls die Sonne scheint und ich an den Strand kann. So werde ich mich in mein Bastelzimmer begeben und ein Minibook anfertigen. Hier habe ich ja nur begrenzte Möglichkeiten. Bin gespannt was ich da zu Stande bekomme. Mal ein neues Experiment. Sobald ich etwas fertig habe werde ich es euch zeigen . Nun aber noch ein Foto vom blauen Himmel in unserem Garten.
echt blauer Himmel
So bis später und ich schicke euch auch die Sonne
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Hallöchen,den blauen Himmel hätte ich auch gerne!
    Bei uns ist es wie immer trüb und grau,iiiih.
    Ich wollte dir nur noch sagen dass deine "washi"
    Bestellung bei mir ist.Komm nächste Woche mal vorbei.....
    LG und ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Myre

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist mir doch jemand zuvorgekommen. Da seh' ich doch zum ersten Mal einen kleinen Teil von eurem Haus. Sehr schön, bring mal mehr Bilder mit. Wir fahren morgen nach Holland.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen