Freitag, 9. März 2012

Geschafft!

In meinem Kellerlein ganz allein habe ich die ganze Woche an mein Memoriesbuch gewerkelt. Na gut ein bisschen übertrieben aber ich habe wirklich viele Stunden gebraucht. Letztes Wochenende hatte ich ja die Seiten vorgearbeitet und nun habe ich sie ausgeschmückt. Ich wollte eigentlich es auch mit Fotos versehen habe aber festgestellt, dass ich überhaupt keine Fotos von der Person besitze. Was nun ?
Also habe ich viele kleine Texte geschrieben über unsere gemeinsame Zeit. Dabei habe ich dann so ganz nebenbei ein Gutschein miteingebunden, weil ich mir nämlich überlegt habe es als Geburtstagsgeschenk zu überreichen.
Ja man sollte auch viel mehr die kleinen Dinge im Leben mit Fotos festhalten. Aber ich habe den Knipser ja auch nicht immer Huckepack, weil er doch ein bisschen größer ist.  So werde ich mir mal eine kleinere Version zulegen.  Für die Handtasche dann ist er immer Griff bereit.
Fotos zu verscrappen ist auch viel einfacher finde ich. Es fallen mir auch nicht immer die passenden Texte zu einer Gegebenheit ein. Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht und ein wenig zeige ich euch schon im Vorfelde auch, wenn ich es morgen verschenken möchte. Ich glaube das die Polle überhaupt keine Zeit hat heute noch im Internet nachzuschauen .Sie muss ja alles vorbereiten für morgen.
Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende
bis demnächst wieder
Cla-Anna
zwei Pin-Nadln

Titelseite

Piratenkopf

kleine Tasche mit einer ATC

Stempelabdrucke

Loriot

Journaling

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe du hast mehr Fotos davon, bevor du es verschenkst. Ganz viel Spaß morgen. Wir sehen uns next week for shopping!!!
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen