Mittwoch, 15. Februar 2012

Tschüss, Winter ade

so schnell kann es gehen. Einen Tag Regen und schon ist der ganze Schnee ruck zuck weg. Ich will ja nicht wehleidig sein, aber es sah schon schön aus. Die Landschaft in einem weißen Schneekleid, Baumäste im Eismantel gefangen, die Vögel am Vogelhaus zu beobachten usw. Ganz vergessen letztes Wochenende das Alstervergnügen. Ihr glaubt es nicht zum dritten Mal hintereinander war die Alster zugefroren. So kann man mal sehen, dass wir die letzten Jahre immer einen kalten Winter hatten. Man vergisst ja sooooo.... schnell, aber dass hat auch seine guten Seiten. Heute wo die Sonne lacht vermisse ich den Schnee und die Kälte auch nicht, gestern war es schon anders grau in grau und da wäre mir die weiße Pracht schon lieber gewesen. Na ja, warten wir ab was uns der Februar noch so alles beschert. Trotzdem einen kleinen Rückblick auf die Wintertage
Eisschollen auf der Elbe

Regenkette gefangen im Eis

Spiegelungen des Waldes

Blick auf die Aussenalster

die Alster

Landung eines Heißluftballons auf der Alster
Ja so schön kann der Winter sein, aber der Frühling ist mir doch lieber. Besonders, wenn die Tage wieder länger werden und man sich im Freien aufhalten kann.
Einen Nachteil hat es zwar ,man verkriecht sich nicht mehr so häufig in sein Scrap-Zimmer oder ich in mein Scrap-Keller. Aber andere schöne Dinge werden dann unternommen. So zeige ich euch nochmal schnell meine Kellerarbeit in den letzten Tagen.



Hier habe ich von Dani Peuss das Februar-Kit 2012 verarbeitet. Ich fand das Bild meiner Eltern passte so gut zu diesen Papieren und dem Layout-Vorschlag. Es war ruck-zuck fertig. Mal ein schnelles LO. Ansonsten brauche ich immer Stunden.............. ja ihr liest richtig Stunden............ Ich kann mich nicht so schnell entscheiden bei der Vielfalt die man so in den tiefen seiner Schubladen verborgen hat. Diesmal war es eben einfacher.
So nun genug für heute bis demnächst auf dieser Welle.
Schönen Tag wünscht euch
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos und dein LO ist richtig klasse. Ich habe mir ja auch das Kit gegönnt und bin total begeistert. Das Hochzeitsfoto könnte auch das von meinen Eltern sein und du siehst deiner Mama total ähnlich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen