Mittwoch, 1. Februar 2012

Mal was anderes

werde ich euch heute mal zeigen. Ich scrappe nicht nur oder fotografiere sondern male ja auch noch ab und zu, wenn meine Freizeit es zulässt. Im Moment ist sie ein bisschen begrenzt, weil ich im Büro meines Mannes sehr viel aushelfen muss. Aber trotzdem habe ich es geschafft ein Porträtbild von unseren Töchtern zu malen. Ich kann euch sagen es war ein echtes Kampfbild, weil wenn man die Personen kennt möchte man alles sehr genau treffen. Also wird es mein letztes Porträtbild sein, dann werde ich lieber fotografieren.            
Künstlerisch habe ich meine Fantasie spielen lassen und habe meine Töchter in die Metropole von New York versetzt. New York bei Nacht oder wie auch immer. Die Ältere war tatsächlich im Dezember dort und die Jüngere im Sommer, so dass ich die Momente für sie festgehalten habe. Jedenfalls sind sie begeistert und nun werde ich es noch schön rahmen lassen und dann wird es an die Wand gehängt.
Für uns eine schöne Erinnerung.
Geniesst euren Feierabend. ich werde es jedenfalls machen, wenn ich meinen Mann abgeholt habe.
bis demnächst

eure Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Da sag ich nur WOW, das hast du ja super hingekriegt.
    Heizung ist wieder ok.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen