Sonntag, 26. Februar 2012

Jetzt hat es mich erwischt

das Stöckchen übermittelt von Stine .Festgestellt habe ich , dass das Stöckchen schon  viele andere Blogger/inen erreicht hat.  Im ersten Moment habe ich gedacht ups... warum ich, so groß ist mein Bekanntheitsgrad ja nun gerade nicht. Ich bin eine heimliche Leserin  von Scrap-Blogs und werde das Stöckchen auch an meine heimlichen Favoriten weitergeben. Ich hoffe, sie werden nicht allzu böse sein und auch mit Humor die 5 Dinge von sich erzählen, die eigentlich keiner wissen soll und muss. Aber so wird eine alte Tradition zu einer modernen. Ich erweitere dann mal euer Wissenstand um meine  5 Dinge im Leben.
1. Früher, wirklich früher konnte man mich mit Süßigkeiten, Kuchen und allen süßen Dingen jagen. Heute sieht es leider anders aus.  Zum Glück nicht figürlich, aber nach meiner ersten Schwangerschaft, während der Stillzeit konnte ich an keinem Bäcker vorbeigehen.  Echt wie ein Magnet wurde ich angezogen. Dies ist bis heute noch ein Problem und ich muss mich echt zusammenreißen.

2. Ich bin und bleibe ein Dickkopf und will in vielen Dingen mit dem Kopf durch die Wand.

3.Wie sagt man so schön der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so werde ich in allerlei Dingen meiner Mutter immer ähnlicher. So ein Pech mit den grauen Haaren.!!!! Zum Glück gibt es die tollen Farben zum färben.

4. Ja, die Schwierigkeiten mit dem Alter habe ich noch nicht ganz überwunden sondern mich damit arrangiert. So ist die Überempfindlichkeit das kleinste Übel, deshalb schaue ich mir traurige Filme trotzdem an. Schämen für die Tränen muss ich mich nicht.

5. Ich liebe den Gammellook aber nur in meinen eigenen vier Wänden . Unter sehr guten Freunden und Bekannten, wenn wir zusammen z.b. unseren Urlaub verbringen werde ich auch schon etwas lockerer. Aber es sind dann wirklich echt - sehr Gute -

So damit wir noch mehr erfahren gebe ich das Stöckchen weiter an
 Sabine
Iris
Nina

Bis demnächst
lieben Gruß
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen