Montag, 13. Februar 2012

Erwischt

nun hat es mich auch erwischt eine tropfende, wunde Nase, kratzender Hals und eine Stimme wie eine Soulsängerin. Einfach lästig. Aber es hat auch seine guten Seiten. So kann ich ein wenig meinen Blog schreiben und im Internet surfen. Vielleicht entdecke ich ja noch etwas interessantes.
 Letzte Woche hatte ich bei Scrap-impulse ja gelesen das die Zeitschrift " Die Scrapperin"  zwei neue Macherin hat.  Ja, man ist immer auf der Suche nach interessanten Seiten und so habe ich mich auch gleich eingeloggt und war echt begeistert. Habe sogleich das Jahresabo bestellt und war glücklich. Gestern war ich dann wieder auf dem Blog von Felicitas Klink und entdecke,  dass sie eine Verlosung gestartet hat. Heul....    So tolle Gewinne und soviele Kommentare, da ist die Chance echt klein................. Aber wie lautet das Motto :
dabei sein ist alles.Also ran an die Arbeit und die ganzen Punkte erfüllen, damit die Chancen steigen.


Bis später
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin auch dabei.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche dir gute Besserung.
    Zu deiner Frage der Alben -ich bestelle immer bei Danny Peus. Allerdings handelt es sich nicht um ein 30/30 sondern um LO in 6x6 Album. Die 30/30 haben drei Ringe.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen